über crearium

crearium unterstützt und begleitet Individuen und Organisationen seit 2008. Der Hauptsitz befindet sich in Luzern, ein weiterer Standort ist in Zürich.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.
Hermann Hesse
Der Begriff der Augenhöhe meint nicht, dass sich zwei unterschiedliche Menschen gleich begegnen. Er bedeutet, dass der eine den anderen zur Betrachtung und zum Austausch einlädt.
Wolf Lotter
Nichts auf der Welt ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Victor Hugo
Learning is the work.
Harold Jarche
Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände.
Aron Antonovsky
Selbstverwirklichung bedeutet, herausgefunden zu haben, was man am besten kann und wie man anderen damit am besten dienen kann.
Wolf Lotter
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht. Sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
Wir haben den Mond als Ziel gewählt, nicht, weil es leicht zu erreichen ist, sondern gerade weil es schwierig ist.
John F. Kennedy
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
Franz Kafka
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg.
Oskar Wilde
Der Kopf ist rund, damit sich das Denken in alle Richtungen bewegen kann.
Francis Picabia
zum Seitenanfang