###USER_tx_directmailsubscription_localgender### ###USER_first_name### ###USER_last_name###
Finden, anreichern, teilen. Das könnte ein Motto für Weihnachten sein. Oder es könnten die drei Schritte bei Content Curation, also dem Kuratieren von digitalen Inhalten, sein. Bei Content Curation geht es darum, anderen eine persönliche Selektion von guten Inhalten zur Verfügung zu stellen. Das ist hilfreich, weil der so zur Verfügung gestellte Inhalt einordnet und den Nutzerinnen und Nutzer Orientierung gibt.
Nicht nur aus Content-Curation-Überlegungen, sondern auch um der reinen Unterhaltung willen, stellen wir in der Vorweihnachtszeit eine Übersicht von TV Spots zusammen. Sie sind eine wunderbare Gelegenheit zu beobachten und zu vergleichen, wie sich Unternehmen präsentieren und wahrgenommen werden wollen. Und sie geben einen guten Einblick in das aktuelle Zeitgeschehen, in dem sie Ereignisse des vergangenen Jahres aufnehmen.
Was war Ihr Highlight des vergangenen Jahres? Welche Erkenntnis aus diesem Jahr ist für Sie besonders wichtig? Welche Schlüsse ziehen Sie daraus für die Zukunft? Das Jahresende lädt geradezu ein, zurück- und vorauszublicken. crearium macht das auch und zieht sich dafür in die Winterpause zurück. Wir melden uns wieder Mitte Januar.
Herzlich grüsst crearium.
|