29.06.2016, Interkulturelle Entwicklung

Interkulturelle Kompetenz für Vorgesetzte

Eine praxisnahe Weiterbildung an der ZHAW

Interkulturelle Weiterbildungen gibt es viele und schnell verliert man den Überblick im ganzen Angebot. Diesen viertägigen Kurs kann ich Führungskräften und Personen mit einer Leitungsfunktion sehr empfehlen, da er sehr praxisnah ist und mit Fallbeispielen arbeitet. Der nächste Kurs findet in Deutsch statt, der übernächste in Englisch.

Weitere Informationen finden Sie hier:

<link https: weiterbildung.zhaw.ch de iap-institut-fuer-angewandte-psychologie programm wbk-interkulturelle-kompetenz-im-fuehrungsalltag.html>

weiterbildung.zhaw.ch/de/iap-institut-fuer-angewandte-psychologie/programm/wbk-interkulturelle-kompetenz-im-fuehrungsalltag.html

 

Autorin

Luzia Anliker

Luzia Anliker ist Beraterin und Coach. Im Blog berichtet sie aus ihrer langjährigen und vielfältigen Tätigkeit bei crearium.

Alle Blogbeiträge dieser Autorin

Neuen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!
zum Seitenanfang