Beat Kunz

Beat Kunz ist bei crearium hauptsächlich als Organisations- und Kommunikationsberater tätig. Seine Schwerpunkte liegen im Change Management, bei der internen und externen Kommunikation sowie bei den Eckpfeilern einer Organisation (Vision, Mission, Werte, Strategie).

Er liebt komplexe Aufgaben und schafft es, durch seine Analysefähigkeit rasch die Zusammenhänge zu erkennen. Sein Humor hilft ihm bei der Arbeit als Sparringpartner auf Entscheiderebene. Kommunikation liegt ihm am Herzen und es interessiert ihn, was andere zu sagen haben und welche Ziele sie mit ihren Botschaften und Kommunikationsmassnahmen verfolgen. 

Seine liebsten Blogbeiträge sind Interviews mit interessanten Persönlichkeiten.

E-Mail
beat.kunz@crearium.ch

Beiträge von Beat Kunz

28.11.2016, Interkulturelle Entwicklung

Selbstverständliche Missverständnisse

Der Grund für die schwierige Zusammenarbeit in einem Informatikprojekt überrascht. weiterlesen

28.09.2016, Entwicklung von Organisationen

«Am wichtigsten für uns ist, Spass an der Arbeit zu haben.»

Wie sich ein Startup erfolgreich entwickeln kann zeigt das Beispiel von Pastarazzi. crearium sprach mit Kim Zumstein, Mitinhaber des Jungunternehmens.… weiterlesen

zum Seitenanfang